Kfz-Serviceberater (m/w)

Auto-Emotion GmbH & Co. KG

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Kfz-Serviceberater (m/w) Auto-Emotion GmbH & Co. KG Offenbach am Main Persönliche Kundenbetreuung und deren Beratung; Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusagen; Serviceberatung am Fahrzeug; Überwachung und nachhalten der zugesagten Termine; Erstellung von Kostenvoranschlägen.

Die Perfekte Einheit Aus Spanischer Leidenschaft Und Deutscher Ingenieurskunst Die Firma Auto Emotion Besteht Seit 2001 In Offenbach Auf Der Sprendlinger Landstraße Mit Viel Eigeninitiative Und Leidenschaft Entstand In Kurzer Zeit Ein Kleines Aber Feines Autohaus Das Nun Seit 14 Jahren Ein Autorisierter Seat Vertragshändler Ist Mit Vertrieb Und Service Wir Suchen Ab Sofort Unbefristet Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Service: Kfz-serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben: Persönliche Kundenbetreuung Und Deren Beratung Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusagen Serviceberatung Am Fahrzeug überwachung Und Nachhalten Der Zugesagten Termine Erstellung Von Kostenvoranschlägen Sowie Korrespondenz Mit Versicherungen Garantie Sachbearbeitung Reklamationsabwicklungen Bestellung Und Verkauf Von Serviceleistungen Bindung Der Kunden Durch Fachliche Kompetenz Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Kfz-meister Zertifizierung Zum Serviceberater Erfahrung Im Bereich Serviceberatung Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Bringen Einfühlungsvermögen Mit Eine Sehr Saubere Ordentliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Belastbar Flexibel Arbeiten Selbstständig Oder Auch Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Einer Aufstrebenden Marke Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ein Sympathisches Team Von Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Auto Emotion Gmbh & Cokg Herr Donato Cisternino Sprendlinger Landstraße 236 63069 Offenbach Am Main Dcisternino@de Wwwde Kfz-Serviceberater (m/w) Persönliche Kundenbetreuung Und Deren Beratung Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusagen Serviceberatung Am Fahrzeug Überwachung Und Nachhalten Der Zugesagten Termine Erstellung Von Kostenvoranschlägen Offenbach Am Main

Kfz-Serviceberater (m/w)

Kfz-Meister (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)